Was ist/macht eine Intuitionstrainerin?

Christine Kolm

Durch geführte Meditationen (es kommen ausschließlich an der Akademie für Intuitionswissenschaften vermittelte Methoden als Basis zur Anwendung) werden die linke und die rechte Gehirnhälfte (Gefühl und Verstand) wieder so synchronisiert, wie das in unserer Kindheit bereits der Fall war.

Dadurch lernen wir, unsere „innere Stimme“ wieder zu hören und uns selbst zu individuellen Lösungen zu inspirieren.

Durch die Reaktivierung blockierter Energieflüsse (Chakren), stimmige Ernährung und Beachtung der Lebensgesetze kann darüber hinaus eine vorher nicht gekannte Lebensqualität gewonnen werden.

Zufriedenheit ist auch in unserer hektischen Zeit möglich, indem man auf sich selbst und seine eigene Intuition hört bzw. wieder hören lernt!

 

Christine Kolm ist diplomierte Bewusstseins- und Intuitionstrainerin.